Online-Seminar: Mit Eseln leben

Mit Eseln leben, sie halten, pflegen - gesund, ganzheitlich und glücklich

Was?

 

 

 

 

 

 

Wann? Wieviel?

 Wer?

 

Wie?

Es gibt viele Möglichkeiten Esel zu halten. Zum einen weil wir Menschen über unterschiedliche Erfahrungen und Ansichten verfügen, zum anderen aber auch - und das steht hier im Vordergrund - es "den Esel" nicht gibt, sondern vielmehr auch jeder einzelne Esel ein Individuum ist und damit unterschiedliche Bedürfnisse hat. Auch jeder Esel hat seine eigenen Erfahrungen und Ansichten. Dieses Seminar bietet damit einerseits das klassische Grundlagenwissen über Esel und andererseits viel Wissenswertes, wie das Grundlagenwissen auf einen individuellen Esel angewandt werden kann. Dabei wird vor allem auch auf die unterschiedlichen Kommunikationsarten mit dem Esel (Berühungssprache, Körpersprache und Energiesprache) eingegangen.

Jederzeit buchbar         130,00 EUR

Für jeden, der nicht nur die allgemeinen Grundlagen über Esel lernen und erleben möchte, sondern sich auch darüber informieren möchte, wie das Grundlagenwissen auf einen individuellen Esel angewandt werden kann.

Online-Seminar in Form von Videos, Skripten, Fotos, pdf-Dokumenten, Tipps, Hinweisen.

Material von ca. 10 Stunden (Seh- und Lesedauer).