· 

Neues von HIPPIGIE - September 2023

HIPPIGIE

unsere 8 Esel

Hermine, Isbert, Pinki, Pinkus, Insa, Gänseblümchen, Ida, Edelweiß

September 2023

Viel Abwechslung gab es im September auf dem Speiseplan für HIPPIGIE. Auf der Fläche der Eselei sind wieder, wie schon im Frühjahr, Flächen temporär für die Esel abgesperrt worden. Dort konnten sie den dichten Bewuchs von Brennesseln, Huflattich, Labkraut, Löwenzahn usw. minimieren. Nachdem die Esel mit diesen Flächen fertig waren, gab es wieder einen Durchblick. 

Im August haben wir 2 Pensionseselinnen aufgenommen gehabt. Martha und Melli hatten sich soweit ganz gut eingelebt. Leider hat sich bei Martha dann herausgestellt, dass wir nur noch Esel-Hospiz für sie sein konnten. 

Wir haben ihr 6 wunderbare letzte Wochen in ihrem Leben bereiten dürfen. Zusammen mit der Esel-Herde haben wir Martha bis zum letzten Atemzug auf ihrem letzten Gang begleitet. Bewegende und nachhaltige Eindrücke durften wir zwischen den Eseln erleben. 

Ruhe in Frieden, liebe Martha. Es war so schön, dass du Teil der Esel-Familie warst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0