· 

Neues von HIPPIGIE - März 2023

HIPPIGIE

unsere 8 Esel

Hermine, Isbert, Pinki, Pinkus, Insa, Gänseblümchen, Ida, Edelweiß

März 2023

 Leider ist soeben der März-Bericht mit dem Bericht vom April überschrieben worden, ohne das es bemerkt wurde. Naja, bemerkt wurde es als es überspeichert war ... 

Bilder lassen sich einfach wieder hochladen. Mit dem Text ist das nicht mehr so einfach.

 

Im März gab es auf jeden Fall Wetterkapriolen: Von Schnee, Sonne, Wind und Sturm war alles dabei. 

Die Veränderungen auf der Weide haben die Esel - eseltypisch - begleitet, in dem sie die abgelegten Sachen beschnüffelt oder weggetragen haben, sich in den Weg gestellt haben und überhaupt alles sehr aufmerksam beobachtet haben. Was wir da gemacht haben? Wir haben begonnen, einen Esel-Trail für die Esel zu errichten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0