· 

Neues von HIPPIGIE - November 2021

HIPPIGIE

unsere 8 Esel

Hermine, Isbert, Pinki, Pinkus, Insa, Gänseblümchen, Ida, Edelweiß

November 2021

Ja der November bringt nicht viel Neues. Spaziergänge, Patenbesuche, Kinder-Geburtstage und das Abgrasen der Experimentier-Weide. Das nichts neues passiert, heißt ja nicht, dass es langweilig wäre. Es ist jeden Tag aufs Neue spannend, was passiert .... und wenn nichts passiert, ist auch das hoch interessant. So vermitteln es wenigstens die Esel. Sie sind derzeit einfach nur sehr zufrieden mit dem, was sie haben. Gut, wenn man HIPPIGIE fragt, könnte es sich mehr zu fressen sein und mehr Streicheleinheiten. Denn, daran ist es nie genug

 

Das derzeit Neuste haben die Esel auch schon fleißig beschnuppert und untersucht:

Es ist unsere neue Laterne an der Straße. So ist es sowohl für uns als auch für unsere Gäste im Dunkel eben genau das nicht mehr so sehr. Man findet seinen Weg eindeutig einfacher. 

 

Die Esel haben die Laterne brennend noch gar nicht gesehen. HIPPIGIE sind zwar auch in der Nacht auf ihrer Weide unterwegs, aber da kennen sie sich auch aus. Unbekanntes Gebiet erkundigen sie nicht gern im Dunkeln. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0