· 

Neues von HIPPIGIE - Mai 2021

HIPPIGIE

unsere 8 Esel

Hermine, Isbert, Pinki, Pinkus, Insa, Gänseblümchen, Ida, Edelweiß

Mai 2021

Da guckt Gänseblümchen neugierig, wer da kommt. Denn ja, es geht wieder los! Die Esel-Aktivitäten können mit überschaubaren Corona-Auflagen wieder angeboten werden. Erfreulicherweise wird die Möglichkeit zur Buchung eines Esel-Spaziergangs oder einer Esel-Wanderung gern genutzt. Auch einige Paten haben schon die Gelegenheit wahrgenommen, nun "endlich" einmal ihren Paten-Esel kennen zu lernen. 

 

Es gibt nun wieder viel mehr hin und her von 2- und 4-Beinern im Esel-Bereich:

Zusammen mit den Eseln auf der Weide bzw. an der Weide leben seit einiger Zeit ein Hase und ein Fasan. Beide haben sich ihre Plätze bei den Eseln eingerichtet. 

 

Daneben gibt es noch einen weiteren Besucher, der regelmäßig schaut, was die Esel so machen. Das ist ein Storchenpaar, das ganz in der Nähe nistet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0