· 

Neues von HIPPIGIE - November 2020

HIPPIGIE

unsere 8 Esel

Hermine, Isbert, Pinki, Pinkus, Insa, Gänseblümchen, Ida, Edelweiß

November 2020

Der Teil-Lockdown hat wieder auch Auswirkungen für uns - sämtliche Esel-Aktivitäten und die Vermietung der Ferienwohnung ist uns vorerst bis zum 30.11. und nun durch die Verlängerung bis zum 20.12.2020 nicht erlaubt. 

 

HIPPIGIE haben also wieder viel, viel Freizeit. Allerdings wird dieser Freizeitalltag durchbrochen durch die regelmäßigen Auffrischungskurse in puncto "Benimm-Regeln". Denn alle haben sich auf den Wanderungen mit den Gästen der Esel-Aktivitäten die ein oder andere Unart angewöhnt. Die Besucher der Eselei sind natürlich nicht dafür da, die Esel zu erziehen, sodass sich diese Unarten teilweise manifestiert haben. Aber, mit ein bisschen regelmäßigem Training wird das alles wieder gerade gerückt. Alles in allem sind die "Unarten" teilweise schon fast zum Schmunzeln und nicht wirklich tragisch. 

 

Die Bodenarbeit, die HIPPIGIE nun wieder verstärkt absolvieren, ist auch immer vertrauensbildende Maßnahme. 

Bei allem bleibt wie immer genügend Zeit zum Chillen, Blödsinn machen, Ausruhen, sportliche Einheiten und Entspanne .... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0