· 

Neues von HIPPIGIE - März 2020

HIPPIGIE

unsere 8 Esel

Hermine, Isbert, Pinki, Pinkus, Insa, Gänseblümchen, Ida, Edelweiß

März 2020

Der März ist ein Wechsel aus Regen, Wind und Sonne und zu guter letzt sogar noch ein paar Schneeflocken!

Dennoch werden auch diesen Monat fröhlich Geburtstage gefeiert. Ein Jahr älter geworden sind:

 

 

Isbert ist

5 Jahre alt geworden

 

 

Edelweiß ist

9 Jahre alt

geworden

 

 

Ida ist

5 Jahre alt

geworden


 Alle Geburtstagskinder haben ihren Geburtstag mit Möhren und Fenchel gefeiert.

Im März beginnen auch wir die Auswirkungen von Corona zu spüren. Die Buchungen für Esel-Wanderungen müssen von uns wegen der Allgemein Verfügung des Landkreises Niedersachsen, wonach wir keinen Publikumsverkehr mehr zulassen dürfen, abgesagt werden. Alle freuen sich aber schon darauf, dass die Wanderungen alsbald nachgeholt werden. Frei nach dem Motto: "Dann dauert die Vorfreude noch ein wenig länger ...!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0